Geomantie

Geomantie

Geomantie

Geomantie

Es gibt nicht nur Zahlen und Buchstaben. Es gibt noch mehr, etwas Ganzheitliches. Lasst euch überraschen.


Geomantie mit Sandy Stewart kennen und einsetzen lernen.

Das sagt Sandy Stewart über sich selbst:
Mein Interesse an den Menschen, ihrer Kultur und ihrem Ursprung inspirierten mich Geschichte zu studieren. Nach meinem Master-Abschluss an der Universität Zürich in Geschichte und Publizistik kombinierte ich während mehreren Jahren eine Tätigkeit im Tourismus mit mehrmonatigen Reisen weltweit und vertiefte mein Wissen über andere Kulturen. 1999 wechselte ich in den Bereich der Kommunikation bei den friedensfördernden Auslandeinsätzen der Schweizer Armee,  wo ich auch noch heute Teilzeit tätig bin. Gleichzeitig setzte ich mich zum ersten Mal mit Feng Shui auseinander und liess mich in den folgenden Jahren zur diplomierten Feng Shui Beraterin FSS (Feng Shui Schule Schweiz) ausbilden. 2009 belegte ich zusätzlich die ersten Kurse im Gesichterlesen und war so fasziniert, dass ich mich auch hier weiterbildete.

Ich lebe seit 1994 mit meinem Mann in der Region Interlaken und wir haben zwei Kinder.



Datum 22.11.2021 - 18:00 bis 21:30 Uhr
Kategorie BPW Club Interlaken-Oberhasli 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung