Stress im Alltag

Stress im Alltag

Stress im Alltag

Stress im Alltag


Alex Marjanovic erklärt an einfachen Beispielen was es heisst, ja zu sagen, aber nein zu meinen. Eine solche Situation generiert unweigerlich eine Stresssituation. Meldet euch wie immer da unten an, um von seinem grossen Wissen zu profitieren.

Er selbst sagt über sich selbst:

Ich lebe Change.
“Ekläre deine Philosophie nicht, verkörpere sie”
Ich lebe Change, denke Change, verstehe Change. Täglich. Konsistent. Mit Erfolg. Dank natürlicher Begabung. Dank viel Wissen und Systematik. Und dank täglichen Handlungen.

Ein Problemknäuel zu entwirren und einen roten Faden der Leichtigkeit hineinzubringen, das begeistert mich. Das war bei mir seit Kindheit so. Und heute noch viel mehr.

Zu hause in Interlaken, für Change analog und digital präsent, überall wo Bewegung in Gang kommt.

https://www.alexmarjanovic.com/uebermich

 



Datum 21.09.2021 - 00:00 bis 00:00 Uhr
Kategorie BPW Club Interlaken-Oberhasli 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung