Sandra Bonata

Frischer Wind in traditionellem Unternehmen

Sandra Bonata

Unternehmerin Camping au lac

Sandra Bonata


Sandra Bonata ist eine Quereinsteigerin. Ursprünglich in einem Planungsbüro tätig, hat sie vor ein paar Jahren zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Cousin den familieneigenen Campingplatz übernommen. Was hat sie zu diesem Schritt bewogen?
"Was mich jeden Tag aufs neue begeistert, sind die Glücksgefühle und Emotionen, die ich unseren Kunden vermitteln kann. Die Schönheit und Ruhe der Natur bringt die Menschen dazu, sich auf die wesentlichen Werte des Lebens zu besinnen: Freundschaft, Ehrlichkeit, Ruhe, Gesundheit. Bereits nach kurzer Zeit merke ich jeweils, wie die Gäste ruhig und geerdet werden. Das ist mein schönster Lohn!"
Der Erfolg gibt Sandra und ihrem Team recht - was sie täglich bieten ist gelebte Gastfreundschaft.
Autorin: Beatrice Lengacher
Foto: Martin Althaus